Kontakt

Berufliche Oberschule Ingolstadt
Staatliche Fachober- und Berufsoberschule

Oberer Graben 4
85049 Ingolstadt

Schülersekretariat:
Telefon: 0841/305 - 42 100
Fax:       0841/305 - 42 199
E-Mail:    schuelersekretariat@fos-bos.de

Schulverwaltung/-leitung:
Telefon: 0841/305 - 42 100

Fax:       0841/305 - 42 199
E-Mail:    verwaltung@fos-bos.de

Schülersekretariat Eichstätt:
Telefon: 08421/9898 - 15
Fax:       08421/9898 - 98
E-Mail:   schuelersekretariat-ei@fos-bos.de

Magische Zaubershow in „Vronis Ratschhaus“:

Eine faszinierende Zaubershow verwandelte „Vronis Ratschhaus“ in einen Ort der Magie und Unterhaltung. Herr Keidel, ein Zauberkünstler und Lehrer der FOSBOS Ingolstadt, entführte das Kollegium sowie die anwesenden Zuschauer in eine Welt voller Illusionen und verblüffender Kunststücke.

Was diese Vorstellung besonders machte, war nicht nur die meisterhafte Ausführung der Tricks, sondern auch die einzigartige Atmosphäre, die in „Vronis Ratschhaus“ herrschte. Die Zauberkunst wurde hautnah präsentiert und jeder Trick wurde mit Begeisterung wahrgenommen, während Herr Keidel sein Publikum mit seiner Fingerfertigkeit verzauberte.

Neben dem Unterhaltungswert hatte die Veranstaltung auch einen wohltätigen Zweck: Der Reinerlös der Show kam dem Förderverein der FOSBOS Ingolstadt zugute, der sich für verschiedene Schulprojekte einsetzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok