Unser Leitbild


Farbig und säulenartig findet ihr es auf fünf Tafeln in unserer Pausenhalle. Dort ist zu lesen wie wir uns den Umgang innerhalb der Gemeinschaft aller Personen und Institutionen an unserer Schule vorstellen.

Die fünf Leitsätze, die das Handeln an unserer Schule prägen sollen, entstanden in Zusammenarbeit des Arbeitskreises Leitbild als Vertreter der Lehrerschaft und der SMV. Allen zugänglich stechen sie nun auffällig bunt jedermann in die Augen.

Macht alle mit, denn diese Ziele können wir nur gemeinsam verwirklichen! Um die Leitsätze zur Grundlage unseres schulischen Zusammenlebens zu machen, könnt ihr euch alle einbringen: Teilt dazu eure Vorschläge der SMV oder Herrn Pfannenstein als Vorsitzenden des Arbeitskreises Leitbild mit.

Martin Pfannenstein

Copyright 2011-2017. Joomla 1.7 templates free. StR Matthias Dominik - Ingolstadt/ Bayern