Die FOSBOS Ingolstadt… L Ä U F T!!!

Beim diesjährigen Halbmarathon in Ingolstadt am Samstag, den 28.04.2018 nahmen insgesamt sage und schreibe 39 laufbegeisterte Schüler und Lehrer unserer Schule teil. Die Läuferinnen und Läufer machten sich dabei entweder alleine oder als Zweierteam über die Halbmarathondistanz (21 km) auf, konnten die Strecke bei bestem Wetter und Sonnenschein genießen und erzielten nebenbei hervorragende Ergebnisse. Dabei konnten sich alle Teilnehmer auch über die zahlreichen Fans von Seiten der Schüler- als auch Lehrerschaft und deren Anfeuerungsrufe freuen.
Ein besonderer Dank geht zudem an den Elternbeirat, welcher für das Sponsoring der Trikots zuständig war. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

 
 
Copyright 2011-2017. Joomla 1.7 templates free. OStR Matthias Dominik - Ingolstadt/ Bayern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen