Den ganzen Tag gefeiert

Am Freitag standen 865 Schüler im Mittelpunkt: Nach einem ökumenischen Abschlussgottesdienst in der prachtvollen Kirche Maria de Victoria erhieltendie diesjährigen Abiturienten ihr allgemeines Abitur, fachgebundenes Abitur bzw. Fachabitur. Der feierliche Festakt im Stadttheater wurde von der imposant aufspielenden Schulband umrahmt. Wie im Vorjahr konnten dabei vier Schüler unserer Schule als Bayerns Beste in der jeweiligen Ausbildungsrichtung ausgezeichnet werden. Unser diesjähriger Schulbester erreichte in der Jahrgangsstufe 13 der Fachoberschule in der Ausbildungsrichtung Technik das Traumergebnis von 0,92!
Im Anschluss an den Festakt folgte ein gemütliches bayerisches Fest im Schulinnenhof. Um den Tag dann gebührend abzuschließen, konnten die Abiturienten am Abend beim Abiball noch das Tanzbein schwingen und gemeinsam die Schulzeit Revue passieren lassen.

Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich mit den diesjährigen Abiturienten über den erreichten Erfolg und wünscht Ihnen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Copyright 2011-2017. Joomla 1.7 templates free. StR Matthias Dominik - Ingolstadt/ Bayern